Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2005-10-28 20:28
~::~Tag 7~::~
61,800

Hab heute meine 36-Hose an!
Jupiiiiiiiiii! Obwohl ich sagen muss, dass das eine schwarze Stretchhose ist, trotzdem fühle ich mich wunderbar! Sieht auch gut aus. Es klemmt und zwickt fast nirgendwo! Also hab ich gut gemacht, dass ich alle meine 36-e Hose aufbewahrt habe. Das ist auch nur ein paar Monate her, dass ich in sie nicht mehr passe.
Bin schon komisch! Gebe ich zu! Aber genieße wieder die versteckten Blicke und hab mehr Spass am Leben!
So muss es auch bleiben!

19:12

der Tag ist um und er war wunderbar!
Hab gute Laune ohne Ende! Liegt bestimmt daran, dass ich mich wohl und zufrieden fühle.
Mein Körper hat sich mit der Umstellung von der Ernährung abgefunden und streikt nicht mehr. Ich lasse aber kein Hungergefühl zu! Es ist wichtig! Damit Fettabbau nicht als eine Stressausnahmesituation erkannt wird. Vor allem viel, viel Wasser spült die Magensaure runter, daher habe ich so gut wie kein Hunger.
Wir sind wieder mal joggen gegangen. Wie gut, dass ich so eine Freundin habe, die immer bereit ist mich zu unterstützen! Ich schulde ihr ganz viel! Vielleicht wird ihr Wohlbefinden dadurch auch besser?! Ganz sicher sogar!
Mein Schatz hat für mich eine Tomatenkremsuppe zubereitet. Ich musste nur schlucken
Auf der Arbeit heute hat es voll Spaß gemacht!
Es ist schon sehr große Unterschied ob man sich nach Außen selbstsicher und zufrieden gibt oder mürrisch und schlecht gelaunt. Also wie auch immer, es bestätigt sich die Aussage: Verändere dich selbst und du veränderst die Welt um dich herum!
Mein Geburtstaggeschenk von Yv Roches ist angekommen. Sehr wohlriechenden Duft. Passt sehr gut für den Winter.
Und unsere Nachbar hat uns für die Kitty eine ganze volle Packung Wiskas gebracht. Sie halten zwei Katzen und haben seit einiger Zeit im Tiefgarage eine ganze Palette von dem Zeug stehen. Jemand hat es ihnen geschenkt! Also haben wir auch was abbekommen. Nur die Kitty ist damit nicht besonderes glücklich. Gott weiß wieso, mag sie die großen Buchsen nicht so gern. Sie bevorzugt lieber kleinere Döschen. Trotzdem haben wir uns über das Geschenk sehr gefreut. Wie können wir uns nur revanchieren? Aber ganz bestimmt, werden wir dazu noch eine Möglichkeit bekommen!
Ich habe mir ein schönes heißes Schaumbad gegönnt, Alex ist bei seinem Training, der Thomas wühlt im Kühlschrank und mein Mann hält fleißig das Sofa fest, damit es nicht weg läuft.
Und morgen ist Wochenende! Hura!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-28 20:28