Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2007-12-02 20:14
Ein ganz normaler Sonntag
Der 1. Advent... Tz! Dieses ganze Weihnachtsgetue geht mir von Jahr zu Jahr immer mehr am Arsch vorbei. Sorry, daß ich das A-Wort benutze, aber das ist schließlich mein Tagebuch
In meiner Wohnung deutet absolut nichts auf Weihnachten hin. Mir reichen schon die ständigen Filme, in denen Weihnachtsmänner herumrennen, die ganzen Weihnachtsfressalien in den Supermärkten, das Weihnachtsgedudel im Radio... Jetzt mußte ich auf der Arbeit sogar ein Adventsgesteck in meinen Behandlungsraum stellen.
Nun ja, 4 Wochen muß ich nun durchhalten...

Mein Rentenantrag geht jetzt in die letzte Bearbeitungsphase. Wenn man mal bedenkt, daß ich diesen schon im Juli/August eingereicht habe... Ich möchte ja gerne mal wissen, was man daran so lange bearbeiten kann.
Naja, ich weiß schon mal in Ansätzen, was ich an Geld bekommen werde. Allein das hat schon mal eine beruhigende Wirkung, da ich ja schon gedacht habe, ich würde am untersten Existenzlimit leben.
So wird es aber nicht werden.

Jetzt muß ich noch 5 arbeitstage durchstehen und dann werde ich mich in den Urlaub verabschieden. Ich merke richtig, wie sehr ich das brauche. Schon lange hangel ich mich von Wochenende zu Wochende, fühle mich ausgebrannt und schlapp...
Mein Arbeitgeber will wohl jetzt unbedingt, daß ich dankbar für den Urlaub sein kann. Jedenfalls hat man mit der KK telefoniert, um zu fragen, wie das denn aussieht "Urlaub in der Krankschreibung".
Ich sehe da ja kein Problem, denn ich bin krankgeschrieben und gehe freiwillig 4 Std arbeiten....
Also, werde ich einfach zuhause bleiben. Basta!

Kommentare

21:07 17.12.2007
http://urlaubindisentis.beepworld.de/files/christmaslandschaft1.jpg?nocache=0.714334097742541
wünsche ich Dir trotzdem
und einen guten Rutsch
vlG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:12 03.12.2007
Ich würd auch zu gerne wissen was die die ganze Zeit bearbeiten, wenn der Bescheid dann so lange auf sich warten lässt. Jetzt wo du es erwähnt hast, fällt mir ein, das ich gestern nicht die erste Kerze angezündet habe, obwohl der Adventskranz auf meinem Wohnzimmertisch steht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:33 02.12.2007
Dann wünsch ich dir trotzdem eine schöne Woche :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-02 20:14