Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2007-11-06 12:20
neue Aufgaben
Hm, gestern mußte ich wieder zur Therapie. Ich habe die 4 Wochen ohne ja genossen...
Ich habe ihr von meinen Erfahrungen mit dem Klopfen erzählt. Als ich ihr sagte, daß es für mich schwierig ist, an etwas zu denken, was ich lieber verdränge, und ich dieses nicht einfach wieder wegschieben kann, sagte sie mir, ich soll weiter klopfen, allerdings ohne zu denken... Wahrscheinlich leichter gesagt, als getan.

Nun hat sie mir ein Buch gegeben, also die Therapie ist immer noch nicht vorbei. Dieses Buch soll ich bis Montag lesen. Es heißt "Abschied von der Opferrolle". Warum ich gerade das lesen soll, weiß ich nicht. Bin ich das Opfer in der Therapie???
Aber na gut... Außerdem soll ich malen, während ich Musik höre. Ich weiß nicht, wie oft ich schon gesagt habe, daß ich nicht malen will, aber das scheint ihr egal zusein.Weiß noch nicht, ob ich das bis Montag mache

Sie hat auch wieder herumgebohrt, was einen Druck in mir aufbauen ließ. Das hat sie sogar gemerkt und hat die Sitzung früher beendet.

Verkneifen konnte sie sich nicht, daß sie mich am liebsten in eine Traumaklinik überweisen würde...
Nach dem Ganzen mußte ich mich erstmal abreagieren.

Heute stürmt es mal wieder. Die Schauer kommen und gehen in einem Irrsinnstempo. Also naß wird man so oder so. Am besten man bleibt in der Wohnung. Da ich heute früher Feierabend hatte, kann ich mich nun bequem auf das Sofa werfen und mit meinen Katzen kuscheln

Kommentare

21:42 06.11.2007
OOOOHHHHMMM
Klangtherapie und ähnliche Harmonietherapien wären doch auch noch was für Dich.
Sie glaubt wohl, du fühlst dich als Opfer.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:12 06.11.2007
Nicht denken ist wirklich schwierig, besonders, wenn man dazu aufgefordert wird ... Ein merkwürdiger Vorschlag von deiner Therapeutin, finde ich.
Ich wünsche dir noch einen schönen Restabend, liebe Jamie!
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:20 06.11.2007
Na denn viel Spaß dabei!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-06 12:20