Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2008-01-19 21:15
Kleinigkeiten (?)
Heute habe ich doch Pech gehabt, oder blöde Zufälle erlebt. Wie auch immer. Mein Tag fing schon bescheuert an, in dem ich meinen Kakao quer durch die Küche geschmissen habe und mein Ei, welches ich mir kochen wollte, zu weich für meinen Geschmack war. Ich fand es jedenfalls ekelig und mußte es wegwerfen. Ist jetzt kein schwerwiegendes Erlebnis, aber wenn ein Morgen so anfängt, ist der Tag doch schon gelaufen, oder nicht???
Dann wurde ich angerufen und eine Stimme quasselte auf meinen AB, daß mein neuer Telefon und Internetanbieter meine neue Hardware nicht zustellen konnte, weil meine Adresse angeblich falsch wäre. Erstens bin ich mir 100%ig sicher, daß ich hier wohne (auf der Eingangsbestätigung steht meine Adresse drauf) und zweitens war ich während meines Urlaubs immer zuhause... Ich kann somit kaum glauben, daß irgendwer versucht hat, mir etwas zuzustellen...
Neben anderen Nicklichkeiten habe ich auch noch meine Psychotherapeutin getroffen,oder besser meine Ex-Psychotherapeutin. Sie hat mich gefragt, wie es mir geht und warum ich zu meinem letzten Termin nicht mehr gekommen bin. Wenn ich den noch nehmen möchte, wenn es mir nicht gut geht, soll ich mich melden... Hallo? Von was träumt die nachts???
Ich habe einfach nur genickt und habe versucht, die Kurve zu kratzen. Ich frage mich immer noch, was ich beii ihr noch soll, wenn sie schon gesagt hat, daß sie mir nicht helfen kann...

Naja,vielleicht hätte ich gleich nach meinem umgeschmissenen Kakao wieder ins Bett gehen sollen...

Kommentare

21:56 19.01.2008
Falls die DHL zustellen sollte, könnte man sagen: Typisch. Bei mir gingen auch schon Päckchen zurück, weil angeblich die Adresse nicht stimmt. Vielleicht sollten die ihre Zusteller erst mal auf Legasthenie prüfen, bevor sie jemand einstellen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-19 21:15