Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2007-12-30 11:35
Winterschlaf, die Zweite
Vor ein paar Tagen wollte ich mal wieder etwas ins TB schreiben, aber meine Katzen hatten mich zwischendurch immer wieder abgelenkt und schließlich mußte ich mich neu anmelden und mein ganzes Geschriebenes war wech...

Nun also der 2. etwas andere Versuch
Also, mein Urlaub verläuft ohne Highlights. Ich würde ja gerne mal etwas unternehmen, aber erstens wüßte ich nicht wozu ich Lust hätte und zweitens bin ich viel zu müde. Ich muß es mal wieder erwähnen. Mittlerweile schlafe ich 11-12 Stad am Tag und den Rest der 24 Std bin ich einfach nur müde und somit ziemlich antriebslos.
Es macht einfach nichts mehr Spaß. Sogar zum Spielen mit meinen Zwergen muß ich mich aufraffen und halte dann nicht lange durch. Ständig bin ich am Gähnen, sogar wenn ich auf dem Spinning-Bike sitze Normalerweise ist beim Sport ja der Kreislauf auf Touren und man ist top fit. Ich glaube, ich komme in den Winterschlaf...

Die Weihnachtstage habe ich wie eigentlich jeden anderen Tag auch verbracht. Meine Katzen haben nichts besonderes bekommen. Ein Geschenk bekomme ich ja jeden Tag aufs neue, denn es ist schon eins, wenn sie mich morgens ganz aufgeregt wecken, wenn sie sich auf meinen Schoß setzen und einschlafen, wenn ich mit ihnen spiele und sie mir ein Lächeln auf das Gesicht zaubern... Ich denke, wir beschenken uns gegenseitig jeden Tag.
Mit Jesus habe ich auch wenig zu tun. Ich meckere halt immer Gott an und habe ihn auch schon oft genug angeschrien. Ich bitte ihn manchmal um Hilfe, wobei ich da nach Muffin´s Tod vorsichtig bin. Hab ihn oft genug daum gebeten, daß er auf sie aufpassen soll und sie wurde doch überfahren.

Ein Weihnachtsgeschenk habe ich aber doch noch bekommen. Die KK hat mir knapp 500€ von meinen Medikamentenzuzahlungen wiedergegeben. Auf meinem Konto sieht es also erstmal nicht mehr ganz so schlimm aus, wie es mal war

Nun steht also wieder der Jahreswechsel an. Ich hasse ja diese Tage, denn ich denke immer wieder an vergangenes. Das sind nicht nur die negativen Erlebnisse, aber die überwiegen bei mir nun mal. Somit bin ich oft down
Ich bin ja mal gespannt, wie die Zwerge mit dem Geknalle zurecht kommen. Ich verpenne das ja normalerweise immer, aber wenn die Rambazamba machen, werde ich das Spektakel ja miterleben. Am Strand findet ja wieder das Feuerwerk statt. Wenn ich aus dem Fenster blicke, sehe ich das. Ich würde eh nicht zum Strand gehen, aber wenigstens erspare ich mir den kalten Arsch...

Ich finde es ja faszinierend, wieviele sich mein Einträge hier durchlesen und freue mich auch über die Kommentare So kann ich ja über diesen Weg allen ein schönes gesundes erfolgreiches glückliches zauberhaftes neues Jahr wünschen.
Bleibt unfallfrei !!! Jamie

Kommentare

08:28 03.01.2008
Das wünsche ich dir auch, liebe Jamie, ein frohes, gesundes neues Jahr!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:36 30.12.2007
Mene Katze wird sich wohl während dem geknalle auch irgendwo verkriechen. Winterschlaf mach ich im Moment wohl auch, weil ich rund um die Uhr schlafen könnte.
Wünsch dir alles gute für 2008 und dass sich all deine Wünsche erfüllen werden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:51 30.12.2007
Schön wieder einmal von dir zu lesen. Das mit dem Schlaf ist glaub ich bei uns ganz normal.

Für Silvester hoffe ich aber dann doch, dass du a bisserl aus den Federn kommst - muss ja net zum Arsch abfrieren sein.

Wünsch dir was und vorallem einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 08.

necki...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-30 11:35