Das erste Gespräch nach so langer Zeit Heute war ein sehr kommunikativer Nachmittag. Nachdem ich sehr lange mit meinem Bruder geredet habe, der mich angerufen hat, habe ich auch mal meine/unsere Mama angerufen. Es war ein schönes Gespräch. ... mehr»
Vor 6 Monaten - von
Tagebücher » Jacqueline82 | Archiv YYYY-MM-27 -
2025-11-27 19:20
Na ja… Püppchen ist fertig. Bin letztlich draufgekommen, dass die Haarpracht zu dicht ist, für die Größe des Kopfes. Habs zu gut gemeint. ???? Andererseits war es ja das erste Mal, dass ich Haare aus Mohair-Wolle ... mehr» Vor 7 Monaten - von Jacqueline82
(AT) - 2 Kommentare
2025-10-27 09:30
Musik am Montag, elefantastisch Eben in Radio Kärnten gehört, gefällt mir sehr gut, dieses elefantastische Lied, ich liebe ja Wortspiele und Wortschöpfungen. Besonders gefällt mir nicht nur der Titel des Liedes ansich, sondern ... mehr» Vor 8 Monaten - von Jacqueline82
(AT) - 1 Kommentar
2025-09-27 23:02
Ich lasse los, aber eine (kleine) Hoffnung hab ich noch… Ich versteife mich nicht mehr so darauf, den Koffer unbedingt wieder zu bekommen. Die meisten Sachen darin ließen und lassen sich leicht ersetzen und mir erscheint das mit dem nachschicken lassen zu ... mehr» Vor 9 Monaten - von Jacqueline82
(AT) - 2 Kommentare
2025-09-27 14:16
Samstagsbrunch Heute waren wir ja bei Philipp seinem Cousin und dessen Frau zum Brunch eingeladen und es waren auch noch einige andere Leute dort, unter anderem Thomas seine Schwiegermutter, ein paar gute Kollegen von ... mehr» Vor 9 Monaten - von Jacqueline82
(AT) - 3 Kommentare
2025-08-27 19:51
Wamako der Waschmaschinenkobold Weil heute nach dem Wäsche waschen Kleidungsstücke verwurschtelt waren und T-Shirts verdreht, ist mir als eingebung folgendes gekommen:
Wamako, der Waschmaschinenkobold
Er liebt es, in der Waschmaschine ... mehr» Vor 10 Monaten - von Jacqueline82
(AT) - 2 Kommentare
2025-05-27 21:21
Nach wie vor im Drachen-Flow und neuen (Song)Text geschrieben Ich bin grad noch immer so in der Drachenenergie drin. ;-)
Gestern hab ich Abends so vor mich hingeträumt, … wär doch mal schön, auf einem Drachen zu fliegen. Dann ging es schon los, nach und nach ... mehr» Vor 1 Jahr - von Jacqueline82
(AT) - 4 Kommentare
|
Jacqueline82 Offline43 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
22.02.2026 11:49Ja, das ist richtig schön und lustig! :-X19.02.2026 02:50Schön, dass Dir das soviel Spaß bereitet ()-)
Good luck! :-)18.02.2026 03:28Sollte selbstverständlich sein *u-p*
Good luck! :-)17.02.2026 03:14*u-p* Danke! Ja, das misslingt sehr oft, mit Techno immer :-)))
Aber es gibt auch ganz oft Songs mi…17.02.2026 03:10Respekt! *u-p*
Bastelecke Einträge: 210 Views 126909 |
|||||||||||||||||||
