Das schönste an Weihnachten 2025 war… Das schönste an Weihnachten 2025 war, dass mir/uns mein Bruder per WhatsApp frohe Weihnachten gewünscht hat. Oft sind es nicht die großen, materiellen Geschenke zum auspacken, sondern die kleinen Gesten, ... mehr»
Vor 6 Monaten - von
Tagebücher » Jacqueline82 | Archiv YYYY-MM-26 -
2025-11-26 18:49
Ruhen lassen Heute habe ich die Bastelarbeit mal ruhen lassen. Das war heute eher ein vertrödelter Tag. Ist auch okay, ich muss mit meinen Energieresourcen behutsam umgehen. Vor 7 Monaten - von Jacqueline82
(AT) - 1 Kommentar
2025-10-26 18:41
Nicht viel los… Nicht viel los war an diesem Sonntag, wohlgemerkt nicht irgendein Sonntag hier in Österreich, denn der 26. Oktober ist Nationalfeiertag.
Wir waren erst im Café Mozart frühstücken, dann ein bisschen ... mehr» Vor 8 Monaten - von Jacqueline82
(AT) - 1 Kommentar
2025-09-26 09:29
Habe mich entschieden und jetzt wird eingereicht… Gestern hatte ich ja die Hilfsmittelberatung im Blinden- und Sehbehindertenverband. Ich habe mich letztlich für eine Braillezeile Brailliant 20 entschieden.
https://www.videbis.at/shop/9356
Gemeinsam ... mehr» Vor 9 Monaten - von Jacqueline82
(AT) - 3 Kommentare
2025-08-26 22:27
Augenblickskomik mit Koffeingehalt Philipp gönnt sich auch gerne Abends noch eine Tasse Kaffee.
Vorhin, kaum hatte er die Kaffeemaschine angeschaltet, fing in Radio Kärnten das Lied „Schau mal herein“, mit Helene Fischer und Florian ... mehr» Vor 10 Monaten - von Jacqueline82
(AT) - 1 Kommentar
2025-05-26 21:51 Kurzmitteilung
Ich höre grade Musik. Hab mal „drachensong“ in Youtube eingegeben und das hier gefunden:
https://youtu.be/_XEbaecppxQ?si=rEkzV7_uN39GwT6b Vor 1 Jahr - von Jacqueline82
(AT) - Kommentieren
2025-05-26 20:51
Lindwurm Linda Heute waren wir auch bei Thalia, hatte irgendwie das Gefühl ich/wir müssten dorthin, so als hätte ich schon gespürt, dass es dort etwas besonderes gibt.
Nun beim Bummel im Geschäft entdeckte Philipp ... mehr» Vor 1 Jahr - von Jacqueline82
(AT) - 2 Kommentare
|
Jacqueline82 Offline43 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
22.02.2026 11:49Ja, das ist richtig schön und lustig! :-X19.02.2026 02:50Schön, dass Dir das soviel Spaß bereitet ()-)
Good luck! :-)18.02.2026 03:28Sollte selbstverständlich sein *u-p*
Good luck! :-)17.02.2026 03:14*u-p* Danke! Ja, das misslingt sehr oft, mit Techno immer :-)))
Aber es gibt auch ganz oft Songs mi…17.02.2026 03:10Respekt! *u-p*
Bastelecke Einträge: 210 Views 126676 |
|||||||||||||||||||
