JumpDome Videos 3 in eins Zwei Videos hat der Philipp gestern von mir gemacht am Trampolin und beim dritten habe ich versucht mich selbst, mit der Hand überm Kopf zu filmen.????
https://youtu.be/EeenKBL82MI?si=onKpyEz-1QpcCniT
Vor 4 Monaten - von
Tagebücher » Jacqueline82 | Archiv YYYY-MM-16 -
2026-02-16 00:05
Ein JacquelineTastischer Sonntag ;-) Heute am Sonntag waren wir zuerst, wie fast jeden Sonntag inn unserem Stammcafé zum frühstücken. Es ist so schön, die familiäre Atmosphäre dort. Heute war der Chef und seine Mutter drin, seine Frau ... mehr» Vor 4 Monaten - von Jacqueline82
(AT) - 3 Kommentare
2025-11-16 21:14
Doch nochmal kleiner Messebummel Weihnachtsmarkt fühlte sich heute doch noch nicht so stimmig an. Dafür waren wir heute nochmal ein bisschen in den Messehallen unterwegs, nach dem Frühstück im Stammcafé. Dort im Café waren Chef ... mehr» Vor 7 Monaten - von Jacqueline82
(AT) - 2 Kommentare
2025-10-16 18:27
Hörbücher Heute habe ich in der Audible App Guthaben eingelöst und mir damit neue Hörbücher gekauft. Ich finde es schön, an Herbst- und Wintertagen/Abenden Hörbücher zu hören, meist im Fantasy-Bereich. Dann ... mehr» Vor 8 Monaten - von Jacqueline82
(AT) - 4 Kommentare
2025-08-16 23:29
Freitag Marienfeiertag kurz vorm nervlichen Kollaps… Freitag, Feiertag Maria Himmelfahrt, wir wussten, unsere Putzfrau würde kommen, und weil wir nicht zu hause, hab ich sie gebeten, den Schlüssel aus dem Safe zu nehmen, wie sie es auch immer macht, wenn ... mehr» Vor 10 Monaten - von Jacqueline82
(AT) - 1 Kommentar
2025-08-16 22:46
Sa, 16.8.2025 Heute haben wir Einkäufe erledigt. Am Nachmittag war ich so KO, dass ich viel geschlafen habe.
Abends haben wir beim Asiaten bestellt, haben gespeist, wie asiatische Kaiser, ???? Hummer Chips, Sushi, ... mehr» Vor 10 Monaten - von Jacqueline82
(AT) - 1 Kommentar
2025-08-16 00:46
Nachtrag Glückstagebuch 14.8.2025 Donnerstags waren wir gegen Abend im Interspar einkaufen, waren grad fertig, da kamen Philipp sein Cousin und seine Frau. Die beiden haben uns dann nach Hause gebracht, davor waren wir noch was essen. ... mehr» Vor 10 Monaten - von Jacqueline82
(AT) - 2 Kommentare
|
Jacqueline82 Offline43 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
22.02.2026 11:49Ja, das ist richtig schön und lustig! :-X19.02.2026 02:50Schön, dass Dir das soviel Spaß bereitet ()-)
Good luck! :-)18.02.2026 03:28Sollte selbstverständlich sein *u-p*
Good luck! :-)17.02.2026 03:14*u-p* Danke! Ja, das misslingt sehr oft, mit Techno immer :-)))
Aber es gibt auch ganz oft Songs mi…17.02.2026 03:10Respekt! *u-p*
Bastelecke Einträge: 210 Views 126777 |
|||||||||||||||||||