Hunde elend und Sekundentod Mir ist es gestern Abend hunde elend ergangen, hatte letzte Nacht auch etwas Fieber. Und nun habe ich gerade erfahren, das mein Papa gestern verstorben ist. Obwohl wir kein gutes Verhältnis hatten und ... mehr»
Vor 6 Monaten - von
Tagebücher » Jacqueline82 | Archiv YYYY-MM-07 -
2025-10-07 15:34
Poesie über das Meer des Lebens und den Sand der Zeit Ich schwimme im Meer des Lebens,
und zugleich verweile ich am Strand der Zeit.
Gedanken und Ideen,
sie rauschen vorbei, wie Wellen,
so manches Wasser davon eingefangen,
in der großen Schale meines ... mehr» Vor 8 Monaten - von Jacqueline82
(AT) - 1 Kommentar
2025-10-07 06:34
Lieblingskünstler in der Familie… Ich mag es immer wieder, auf Wordpress/Jetpack Schreibanreiz/Themenvorschläge zu antworten. Der für den heutigen 7.10.2025 lautet:
Wer sind deine Lieblingskünstler?
Ganz klar, mein Lieblingskünstler ... mehr» Vor 8 Monaten - von Jacqueline82
(AT) - 1 Kommentar
2025-09-07 19:07
Wochenende mit Flohmarkt, Seespaziergang und im Park sitzen Am Samstag waren wir zuerst im Stammcafe frühstücken. Danach wollten wir eigentlich mit dem Bus nach Viktring zum Großflohmarkt, der an diesem Wochenende war, hätten aber zu lange auf den Bus warten ... mehr» Vor 9 Monaten - von Jacqueline82
(AT) - Kommentieren
![]()
2025-08-07 23:13 / Gr. Bastelecke
selbstgemachte Schlüsselanhänger Motto „Angels of Nature“ Hab mir am Mittwoch Holzperlen gekauft und dann kam mir heute am Vormittag die Idee, ich könnte mit Holzperlen und Metallflügeln Engel basteln. Das ist einer davon. Da Holz ein wertvoller Rohstoff ist ... mehr» Vor 10 Monaten - von Jacqueline82
(AT) - 2 Kommentare
![]()
2025-06-07 20:47
Die Augenblickskomik mit dem Licht Nach dem Essen: Ich fragte Philipp: „Soll ich das Licht in der Küche ausschalten, oder brauchst Du es noch?“ Er: „Brennt ja gar kein licht.“ Ich: „Ach so ja, is ja noch hell draußen.“???????? Vor 1 Jahr - von Jacqueline82
(AT) - 1 Kommentar
2025-06-07 16:23
Gartenpicknick Zuerst waren wir einkaufen und dann haben wir uns in den Garten gesetzt, um dort eine mittägliche Jause einzunehmen. So ein Essen im Grünen ist auch mal wunderbar, mit musik, durch den Gesang der Vögel. ... mehr» Vor 1 Jahr - von Jacqueline82
(AT) - 2 Kommentare
|
Jacqueline82 Offline43 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
22.02.2026 11:49Ja, das ist richtig schön und lustig! :-X19.02.2026 02:50Schön, dass Dir das soviel Spaß bereitet ()-)
Good luck! :-)18.02.2026 03:28Sollte selbstverständlich sein *u-p*
Good luck! :-)17.02.2026 03:14*u-p* Danke! Ja, das misslingt sehr oft, mit Techno immer :-)))
Aber es gibt auch ganz oft Songs mi…17.02.2026 03:10Respekt! *u-p*
Bastelecke Einträge: 210 Views 126789 |
|||||||||||||||||||
