noch etwas gewöhnungsbedürftig… Noch etwas gewöhnungsbedürftig ist, dass es jetzt wieder so früh dunkel wird.
Gestern Abend hatte ich irgendwie ein schlechtes Zeitgefühl. Da war es erst 21 Uhr, aber mir kam es viel später vor, ... mehr»
Vor 8 Monaten - von
Tagebücher » Jacqueline82 | Archiv YYYY-11-05 -
|
Jacqueline82 Offline43 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
22.02.2026 11:49Ja, das ist richtig schön und lustig! :-X19.02.2026 02:50Schön, dass Dir das soviel Spaß bereitet ()-)
Good luck! :-)18.02.2026 03:28Sollte selbstverständlich sein *u-p*
Good luck! :-)17.02.2026 03:14*u-p* Danke! Ja, das misslingt sehr oft, mit Techno immer :-)))
Aber es gibt auch ganz oft Songs mi…17.02.2026 03:10Respekt! *u-p*
Bastelecke Einträge: 210 Views 125930 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||