Der Sonntag… Der Sonntag war recht geruhsam. Nach einem gemütlichen Frühstück im Stammcafé, Café Mozart waren wir spazieren, zum Lieblingsbaum. Es war heute ein wunderschöner Tag, sonnig und warm. Am Abend ließen ... mehr»
Vor 9 Monaten - von
Tagebücher » Jacqueline82 | Archiv YYYY-09-21 -
|
Jacqueline82 Offline43 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
22.02.2026 11:49Ja, das ist richtig schön und lustig! :-X19.02.2026 02:50Schön, dass Dir das soviel Spaß bereitet ()-)
Good luck! :-)18.02.2026 03:28Sollte selbstverständlich sein *u-p*
Good luck! :-)17.02.2026 03:14*u-p* Danke! Ja, das misslingt sehr oft, mit Techno immer :-)))
Aber es gibt auch ganz oft Songs mi…17.02.2026 03:10Respekt! *u-p*
Bastelecke Einträge: 210 Views 126711 |
|||||||||||||||||||