Und doch mitten unter uns... Ich bin ja, so im Ganzen betrachtet, ne ziemliche Herausforderung für einen Arzt von heute : Gleich ein paar Erbkrankheiten mitbekommen, die ersten Jahre viel Gewalt und Sadismus erlebt, trotzdem ... mehr»
Vor 1 Jahr - von
Mitglied seit: 29.04.2025