Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Innocent » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Innocent
2002-09-18 22:54
Daydreams
Langsam lebe ich wirklich nur noch in meiner Traumwelt!

Eine Phantasiewelt, die nur aus meinen Gefühlen, Gedanken und Träumen besteht und eigentlich keinerlei Bezug zur Realität hat!

Es ist nicht gut so viel zu träumen, sich soviel einzubilden, sich selbst soviel vorzumachen. Doch in "meiner Welt" kann ganz allein ich bestimmen was wer fühlt und empfindet und ich bin bedingungslos glücklich!

Doch es fällt mir langsam selber schon schwer zwischen Realität und "Traum" zu unterscheiden!

- Oder bilde ich mir das etwas auch nur ein?!

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Innocent Offline

Mitglied seit: 31.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2002-09-18 22:54