Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Innocent » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Innocent
2002-09-15 23:42
Changes
Je stärker die Gefühle für jemanden sind, desto größer ist auch die Angst ihn zu verlieren! - Umso mehr tut es weh zu spühren, dass nicht alles auf Gegenseitigkeit beruht!

"Weißt du noch, als wir beide einmal sagten, dass wir zwar keine 'besten Freundinnen' wären, aber dennoch beste Freundinnen?! Jahrelang war damals U... diejenige mit der ich einkaufen ging, der ich meine Probleme anvertraute, die ich immer als erstes um Rat fragte,...,- doch jetzt...! - es hat sich wirklich viel verändert - auch zum Teil zum positiven! Diejenige mit der ich jetzt in die Stadt gehe, der ich alles anvertraue, diejenige die jetzt die beste Beste Freundin für mich ist,... - bist Du!"

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Innocent Offline

Mitglied seit: 31.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2002-09-15 23:42