Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Innocent » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Innocent
2002-09-20 23:03
Party time
Ihre Party! - eigentlich etwas wirklich typisches für unsere Freundschaft! Wir sehen uns kaum, jeder ist mit etwas anderem beschäftigt, aber wenn wir uns dann kurz sehen, scheint es als würden wir diese wenigen Minuten zu den bedeutensten Momenten machen! Dann brauchen wir keine großen Wort, denn Blicke, die Nähe und ein liebevolles Lächeln genügen!

Jeden Tag gibt es eine Situation, in der sie sogar mich überrascht: Wir liegen schon im Bett; Licht aus; es klopft und sie kommt - auch schon im Schlafanzug - rein; ich dachte sie wollte uns allen noch 'Gute Nacht' sagen, doch dann bückt sie sich nur zu mir, einfach nur zu mir für einen 'Gute Nacht Kuss'!!!

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Innocent Offline

Mitglied seit: 31.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2002-09-20 23:03