Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Innocent » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Innocent
2002-09-24 23:16
Wannabe Double
Natürlich will ich so sein wie sie! Natürlich mache ich sie in gewissen Dingen bewusst nach! - Aber ich versuch es so zu machen, dass die Leute nicht von mir sagen, dass ich sie nur nachmache, sondern dass sie mich irgendwann tatsächlich mit ihr auf eine Stufe stellen!!

Ich werde es zwar ewig leugnen, aber ich würde wirklich alles tun um vorallem auch in ihren Augen, einmal mit ihr gleichgestellt zu sein!

Doch ich gebe es zu, eigentlich schaffe ich mir bewusst selber ein "Problem" dadurch dass ich sogar plötzlich ähnliche Schwächen oder Probleme habe wie sie!

Aber für sie nehme ich eben ALLES in kauf!!

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Innocent Offline

Mitglied seit: 31.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2002-09-24 23:16