Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Innocent » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Innocent
2002-09-23 23:12
Fanatism
"Fanatiker!!"

- Das tat weh, vorallem als ich es von B... hörte! Einmal ist es ja vielleicht noch lustig und im Scherz gemeint, auch wenn es mich da schon traf, aber sobald man es mehrmals hört ist es nur noch verletzend!

"Das hat ja nichts mit dir zu tun S..., sonder es liegt ja an ihr selber!!"

Ist es tatsächlich Fanatismus wenn man jemandem der einem sehr viel bedeutet gern eine Gefallen tut, ihm gerne eine unangenehme Aufgabe abnimmt, gerne mal selber für ihn auf etwas verzichtet?!

Das ist für mich kein Fanatismus, sondern das ist für mich wahre FREUNDSCHAFT!!!

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Innocent Offline

Mitglied seit: 31.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2002-09-23 23:12