Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-09-12 15:25
Zwölfjähriger findet 21.100 EURO
Ein zwölfjähriger Schüler hat am Samstagnachmittag beim Spielen in Linz-Urfahr (Österreich) eine wertvolle Entdeckung gemacht. Als er mit Freunden "Abenteuer" spielte und dabei das Ufer eines Baches durchstöberte, stieß er auf ein Rexglas, das mit Euroscheinen gefüllt war. Das Gefäß befand sich etwa fünf bis zehn Zentimeter unter der Erde des Bachbettes. Die Kinder zählten das Geld, 21.110 Euro in Scheinen, dann brachten das Geld sofort zur Polizei. Wem es gehört und wie es an den Bach gekommen war, ist noch unklar.

Quelle: http://oesterreich.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=4&id=342384

Kommentare

20:35 12.09.2004
Hm, ich hätte es auch gerne gefunden. Und dann hätte ich bestimmt arg mit mir gerungen, ob ich es abgebe *grübel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:38 12.09.2004
naja vllt is sowas nur den 12 jährigen jungens vorbehalten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:34 12.09.2004
Bestimmt Blutgeld *gg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:33 12.09.2004
Warum passiert mir das nie?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:31 12.09.2004
also ich hätt es behalten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-12 15:25