Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-09-12 00:37
Och nö...
… nachdem es mich ja in den letzten Tagen etwas von der Bronchitis erholt habe, kam heute irgendwie alles wieder zurück. Am Abend habe ich sogar wieder Fieber bekommen *jammerundbeklag*. Ich frage mich echt wie das kommt. Ich war die Woche beim Doc, habe brav Medikamente genommen. Habe Vitamine, also Obst und Joghurt gegessen, mich nicht überanstrengt und auch immer schön warm angezogen. Ich habe sogar morgens nach dem Duschen meine langen Haare gefönt (das mache ich sonst nie). Vielleicht liegt es auch daran, das es heute ein anstrengender Tag war und ich auch noch 6 Stunden in einem Büro mit Klimaanlage (die war bestimmt nicht wärmer als 15 Grad) gearbeitet habe *schniff*

Vielleicht liegt es aber auch nur daran, das ich in der Nacht von Freitag auf Samstag so schlecht geschlafen habe. Am Morgen gegen 7 Uhr gab es hier übrigens ein heftiges Gewitter, es hat so arg geblitzt, gedonnert und geregnet, man hätte denken können, dass nun die Welt untergeht.

Kommentare

07:24 12.09.2004
Achja, hatte wieder vergessen, ich bin zwar eingeloggt....also irgendjemand bin ich gewesen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:23 12.09.2004
Oh, ja dann noch mal gute Besserung, und kurier Dich diesmal "richtig" aus, am besten einfach mal im Bett bleiben...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-12 00:37