Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-09-11 23:35
StVO
Heute war ich ziemlich viel mit dem Auto unterwegs. Und habe mich mal wieder gefragt was die Mitmenschen so auf dem Straßen veranstalten. Als erstes bin ich etwa 200m nach der Auffahrt einen Unfall gesehen in den 4 PKW verwickelt waren. Darauf hin habe ich natürlich an der Nächsten Notrufsäule eine Entsprechende Meldung gemacht, war ja noch keine Polizei dort. Als nächstes habe ich jemanden gesehen, der mit Warnblinklicht aus dem Standstreifen hält um zu Pinkeln (etwa 2 KM weiter wäre ein Parkplatz mit WC gewesen). Dann als nächstes die etwas 50 PKW und auch LKW, die mich im verlaufe einer Autobahnbaustelle bei Überholverbot und einer erlaubten Geschwindigkeit von 60 KM/h überholt haben. Vor allem sehr frech, bei LKW und Bussen, da. die linke Spur nur 2 m breit ist.
Und auf dem Rückweg habe ich dann noch jemanden gesehen, dar rückwärts auf dem Standstreifen in Richtung einer Ab- Auffahrt, die er offensichtlich verpasst hat gefahren ist (da war es übrigens schon dunkel).
Nun bin ich echt froh, dass ich heile wieder zurück bin.

Kommentare

07:26 12.09.2004
Nun bin ich echt froh, dass ich heile wieder zurück bin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-11 23:35