Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-06-28 00:38
Und sonst so... 27.06.05
+++ In Berlin geht ein Mann auf offener Straße mit einer Kettensäge auf eine unschuldige Passantin los --> mehr dazu http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,362588,00.html
Irre ich mich, oder häufen sich derzeit die Amokläufe in Deutschland. Liegt das vielleicht am Wetter oder daran das hierzulande eine Menge Menschen entwurzelt sind und die Perspektive für ein Lebenswertes Leben verloren haben?

+++ Schwere Dürre in Italien und Spanien --> mehr dazu http://www.fr-aktuell.de/ressorts/nachrichten_und_politik/aus_aller_welt/?cnt=693357
Schrecklich finde ich immer, dass dabei Menschen zu Tode kommen, in Italien bisher sieben,
Wir alle sollten uns anhand solcher Nachrichten mal überlegen, dass die Ressourcen nicht unerschöpflich sind.
Ich selbst fühle mich da schon immer potenziell schuldig, weil ich Z.B. morgens und abends dusche und meine Wäsche nach einmaligem Tragen wasche. Also somit eine menge Wasser verbrauche…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-28 00:38