Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-06-28 00:36
So war das am 27.06.05
Tja, wäre ich doch nur in der Nacht eher ins Bettchen gegangen…
Bin ich aber nicht, so war ich heute vergleichsweise unausgeschlafen, als ich mich gegen 9.00 Uhr auf den Weg in den Norden gemacht habe.
Ich war trotz Spritsparender Fahrweise und vielen Baustellen pünktlich und der Termin verlief viel versprechend.
Auf dem Rückweg wollte ich dann noch T* in der Klinik besuchen. Aber der darf aus irgendwelchen mir undurchdringlichen Gründen derzeit keinen Besuch empfangen. Ich hoffe da ist nicht wieder irgendetwas Schlimmes vorgefallen. Ich hatte mich schon gewundert, weil es sonst eigentlich immer einmal die Woche bei mir angerufen hat. Nun ja, ich werde morgen mal seinen Vormund anrufen.
Ansonsten war das heute ein schöner Sommertag, gemäßigte Temperaturen, wie für mich gemacht und dank der doppelten Dosis Medikamente hatte ich auch haum Heuschnupfen Beschwerden.
Und morgen kann ich ausschlafen :+)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-28 00:36