Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-06-28 01:28
Darsteller von Pan Tau verstorben...
Der Tschechische Schauspieler Jiri Kodet http://de.wikipedia.org/wiki/Ji%C5%99%C3%AD_Kodet ist im Alter von 67 Jahren, nach langer und schwerer Krankheit im Beisein seiner Familie, verstorben.

Vielen Dank für den Hinweis @ Sabine http://loewenmaul.blogg.de/.
So nun berichtige ich mal den Eintrag Oben auf dem Bild sieht man den schon 1982 verstorbenen Schauspieler und Pan Tau Darsteller Otto Simanek unten auf dem Bild sieht man den Verstorbenen Schauspieler Jiri Kodet. Er hat übrigens nur in zwei Folgen den Pan Tau gespielt. Ansonsten ist er hier in Deutschland durch die Serie „Krankenhaus am Rande der Stadt“ (hä, kenne ich gar nicht) bekannt geworden.


Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-28 01:28