Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-08-03 23:53
Und sonst so... 03.08.05
+++ Das „Wunder von Toronto“ bei einer Bruchlandung eines Airbus konnten alle passagiere lebend geborgen werden --> mehr dazu http://www.stern.de/politik/ausland/:Air-France-Ungl%FCck-Das-Wunder-Toronto/543856.html
Klasse, das es auch mal solche „Glück im Unglück“ Nachrichten gibt!
Und es spricht mal wieder dafür, in der Ruhe liegt die Kraft…

+++ Forscher in Südkorea klonen einen Hund --> http://de.today.reuters.com/news/newsArticle.aspx?type=panoramaNews&storyID=2005-08-03T175944Z_01_DEO364781_RTRDEOC_0_SUEDKOREA-KLON-HUND-20050803.xml
Die „Klonerei“ gehört doch zu den Herausforderungen der Menschheit. Ich finde es nicht gut, wenn man den Tieren im Namen der Forschung Leid antut.
Andersherum, ist Forschung notwendig… sonst würden wie immer noch in Höhlen wohnen und nicht wissen, wie das Feuer angeht

+++ In den USA wurde eine schwer krebskranke, Gehirn tote Frau über drei Monate am Leben erhalten, damit sie Ihr Kind, eine Tochter, gesund zur Welt bringen konnte --> mehr dazu http://www.netzeitung.de/ausland/351503.html
Bei der Mutter wurden nach der Geburt die künstliche Ernährung und Beatmung eingestellt, so ist sie mittlerweile verstorben.
In solchen Fällen ist es wirklich schwer zu entscheiden, das Kind hat vielleicht eine lebenswerte Zukunft, wenn ich da Angehöriger wäre, würde ich mich bestimmt auch für das leben des Kindes entscheiden.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-03 23:53