Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-08-05 00:09
So war das am 04.08.05
Heute gab es nichts wirklich Spannendes.
Irgendwie stinkt es hier heute, also nicht in meiner Wohnung sondern draußen.
Erst habe ich gedacht, dass irgendein Bauer Gülle ausgebracht hat, aber das muss doch irgendetwas anderes sein. Es ist jedenfalls sehr, sehr ekelig also werde ich die Fenster vorerst geschlossen halten.
Ich schaue gerade im TV die Nachrichten und da wird über den Weltjugendtag in Köln und den damit verbundenen Papstbesuch berichtet.
Weil man sich vor Anschlägen fürchtet, wurden in Köln nun alle Kanaldeckel zugeschweißt.
Und da frage ich mich immer wieder (also schon als Busch neulich zu Besuch war) ob die Kanaldeckel dann nach so einem Besuch einfach zu bleiben oder wieder aufgeschweißt werden (was das alles kostet).

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-05 00:09