Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-08-03 21:54
Führerscheinverlust durch Falschparken
Gegen einen Mann aus Berlin wurden seit 2002 mindestens 99 Verfahren wegen Verkehrsordnungswidrigkeiten geführt. Dabei handelte es sich überwiegend um Falschparken. Außerdem wurde er wegen einer im Straßenverkehr begangenen Körperverletzung schon zu einer Geldstrafe verurteilt, denn er hatte einen anderen Verkehrsteilnehmer mehrmals mit der Faust auf den Kopf geschlagen. Daraufhin entzog die Straßenverkehrsbehörde dem Mann die Fahrerlaubnis. Mit der Begründung das er zum Führen eines Kraftfahrzeugs charakterlich ungeeignet ist.
(Beschluss der 11. Kammer vom 27. Juli 2005 - VG 11 A 544.05)
Quelle: http://de.news.yahoo.com/050803/336/4mxap.html

Also ich finde das richtig!
Das man mal falsch Parkt, ok ist nicht schön, kann aber ja mal vorkommen. Aber 99 mal!?
Und andere Menschen im Verkehr bedrohen und Prügeln, das geht ja schon einmal gar nicht…
Obwohl bei so jemanden würde ich davon ausgehen, das ihn der Entzug des Führerscheins auch nicht weiter beeindruckt, frei nach dem Motto, „ohne fahre ich auch nicht schlechter“…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-03 21:54