Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-08-03 22:13
So war das am 03.08.05
Ein irgendwie anstrengender Tag.
Meine Hände und Arme schmerzen (sprich Megamuskelkater).
Nachdem ich gestern Nachmittag über mehrere Stunden hinweg, die Hecken und Bepflanzungen auf den Gräbern von Oma und Opa (Vaters Seite), sowie meiner Tante (nicht wirklich meine Tante sondern die Lebensgefährtin von Opa Gustav nach Omas Tod) mittels einer Elektro- Heckenschere gestutzt habe.
Das war ziemlich anstrengend, weil das Teil nicht wirklich scharf ist und auch nicht genug Power hat. Sollte ich so etwas in Zukunft noch einmal erledigen müssen, brauche ich dringend ein ordentliches Werkzeug.
Nun, wie auch immer, nach etwa 3 Stunden Schinderei war meine Mutter, die diese Zeit (freundlicherweise) im klimatisierten PKW mit Lesen verbracht hat,
mit dem Ergebnis zufrieden.

Außerdem war ich arg müde, weil ich schlecht geschlafen habe. Ich bin in der Nacht mehrmals aufgewacht und konnte auch so schnell nicht wieder einschlafen.
Gegen halb fünf bin ich mit einem Schrecken aufgewacht, weil der Zeitungsbote mit Lautem Krachen sein Fahrrad an das Sims von meinem Schlafzimmerfenster geworfen/gelehnt hat.
Sollte das noch einmal vorkommen, werde ich mich bei der Verteilerzentrale beschweren.
Ich habe den Zusteller ja schon einmal darauf angesprochen, hat aber nicht gewirkt (hier ist echt genug Platz, gegenüber von meinem Fenster z.B. ist eine Säule, da könnte er sein Fahrrad auch parken).
Wahrscheinlich klingt das jetzt kleinlich, aber es ist nicht meine Absicht jemanden zu schikanieren. Ich würde mir sehr einen tiefen Schlaf wünschen, bei dem ich nicht durch jedes kleine Geräusch erwache.

Leider habe ich heute Morgen die Diggi vergessen, sonnst hätte ich tolle Fotos von einem Parkunfall machen können, der sich auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums hier in der Region ereignet hat.
Der Parkplatz ist zum Teil eine Baustelle, weil auf der Rückseite des Gebäudes angebaut wird. Auch der Parkplatz wird erweitert, so das man teilweise auf Schotter Parkt und zwischendrin immer wieder Paletten mit Steinen stehen.
Ich habe auf dem Schotter zwischen einigen Paletten geparkt und dann eine ältere Dame in ihrem Golf II beim Ausparken beobachtet. Sie hat sich nicht gerade geschickt angestellt und gleich eine Palette mit Steinen gerammt, ist dann wieder vor und zurück- und dann noch einmal in besagte Palette gefahren.
In der Zwischenzeit hatte sie auch schon relativ viel Aufmerksamkeit erregt und diverse Männer, inclusive Bauleiter (oder einer, den ich dafür hielt – weißer Helm ist doch immer = Bauleiter oder?) versuchten sie aus der Parksituation herauszuwinken.
Irgendjemand hat derweil wohl auch die Polizei gerufen…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-03 22:13