Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-06-09 03:03
Mein geistiges Alter
Noch so ein Test :+)
Ich liebe es…

Mein geistiges Alter, dieses wird bestimmt anhand von ca. 20 mehr oder weniger belanglosen Fragen, die jeder beantworten kann (wissen außer, des Lesens mächtig zu sein, ist nicht erforderlich),

--> Ich teste mich auch mal [Url] http://www.testreich.com/testi.php?t=age

So nun mein Ergebnis:



Tja offensichtlich scheint mein geistiges Alter 21 Jahre zu sein. In Anbetracht meines Physikalischen (oder besser gesagt, realen) Alters, frage ich mich ob ich mich durch das Testergebnis geschmeichelt fühlen sollte. Oder sollte ich angesichts des Ergebnisses in schwere Depressionen verfallen…

*gübelt*

Hey menno ich bin 21 Jahre alt ;+) kein Platz für Schwermut das Leben wartet auf mich : +)

Kommentare


unbekannt
06:29 09.06.2005
Ich bin laut geistigem alter 24. bin aber in wirklichkeit erst 20 hm

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
03:16 09.06.2005
Ich wusste ja shcon immer dass ich reif für mein Alter bin, aber mein geistiges Alter soll gleich 33 sein?!? O_o Bin doch erst 19...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-09 03:03