Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-06-09 23:53
So war das am 09.06.05
Hm, dafür dass ich eigentlich ja krank bin, war das ein Termin lastiger Tag.
Und zwischendurch musste ich mich dann auch noch um meine Mutter kümmern, die nun Ausgerechnete heute meinte, das es „Der Tag“ zum Blumen Kaufen und (auf das Grab meines Vaters) Pflanzen sei.
Also sind wir dann zum bösen Baumarkt H* ,der mit der Absolut bescheuerten TV Werbung und den Weltweit unfreundlichsten Mitarbeitern, gefahren. Das Einzige was für den Laden spricht ist das die dort wirklich gute Pflanzen haben und sogar eine Anwachsgarantie geben.
Nach dem Einkauf ging es dann also ans rumbuddeln, das musste ich natürlich machen, weil meine Mutter ja das Grab nicht betreten mag, sie meint sie würde meinem Vater dann treten.
Tja wie gut das ich solche Probleme nicht habe.
Dafür habe ich neben dem Dicken Knie wieder heftig Heuschnupfen, denn gerade verschleudert der Weizen seine Pollen. Nun ja, lange wird es nicht mehr dauern dann sind alle Pollen durch und dann kann auch ich mich über schönes Wetter freuen :+)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-09 23:53