Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-06-09 23:36
Mein Fundstück des Tages 09.06.05
Mal wieder etwas aus der Rubrik, was man nicht so alles sammeln kann.
Zum Beispiel Bananen Aufkleber.

Jetzt anschauen http://www.b-a-m.de/index_ie.php

Echt eine interessante Idee, dies alles zusammenzutragen.

In meiner letzten WG haben wir die Aufkleber auch mal gesammelt und auf den Toaster geklebt, weil der ja so langweilig aussah. Als wir den Toaster dann nach Ewigkeiten mal benutzt haben, stellte sich heraus, das die Idee zwar hübsch zum ansehen, aber ansonsten nicht ganz so praktikabel war, den während des Toastens sind die Aufkleber so ziemlich verbrannt. Das hat sehr ekelig gerochen und sah dann auch sehr unschön aus.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-09 23:36