Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-09-03 21:17
Immer noch ohne...
… Medikament. Wie schon gestern berichtet, habe ich wegen der Bronchitis eine Verordnung bekommen. Aber zwei der Medikamente gab es hier in der Apotheke nicht. Also sind die gestern für mich bestellt worden. Heute Vormittag wollte ich diese dann abholen, sie waren aber noch nicht da. Da habe ich mich erst einmal riesig aufgeregt (und dabei einen klasse Hustenanfall bekommen). Darauf hat mir die Apothekerin dann angeboten, dass sie mir die Medikamente am Nachmittag ins Haus liefern lässt. Damit war ich dann einverstanden, ich habe ich dann noch bescheid gesagt, das ich nicht vor 16.00 Uhr im Haus bin, das hat sie auch notiert und sagte noch, das man die Medikamente auch in den Postkasten werfen könnte (alles klar, geht auch). Nun wie auch immer, ich war schon um 15.30 Uhr zurück und habe auch extra die Klingel lauter gestellt aber niemand kam vorbei, auch in meinem Postkasten „gähnende Leere“. Kurz vor sechs habe ich dann in der Apotheke angerufen um mich zu erkundigen, da ging dann niemand mehr ans Telefon, echt super! Erst dachte ich noch, was für ein netter Service… Nun sitze ich hier, huste und röchele mir den Wolf und habe immer noch keine Medizin. Außerdem muss ich dann auch morgen wieder die 20 KM ins nächste größere Dorf fahren *grummel*

Kommentare

23:32 03.09.2004
Wie schon meine Omi immer sagte, Schlafen iür deine lst die beste Medizin!
Und ich frage mich gerade ob ich mich ärgern soll oder lieber Husten ;+)
DANKE, für die lieben Wünsche
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:54 03.09.2004
Oh, das ist ja scheisse, wünsch Dir trotzdem gute Besserung.
Danke, hast recht, schlafen ist manchmal das beste...
Dir auch ein gutes Nächtle :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-03 21:17