Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-09-02 22:36
Trotz meiner...
…rasselnden und pfeifenden Bronchien *röchel* bin ich heute am späten Nachmittag noch einmal ins nächste Dorf gefahren und zwar mit dem Fahrrad. Zum Glück hatte ich diesmal keinen Gegenwind. Und so habe ich das schöne Spätsommerwetter, es waren immerhin 22 Grad :+) etwas genossen. Es war allerdings doch etwas anstrengend, weil ich nicht so ordentlich Luft bekomme. Ungünstiger Weise gab es dann in keiner der Apotheken, das Medikament, das ich heute früh vom Doc verordnet bekommen habe. Da merkt man halt schon das ländliche hier. *grummel* Nun hoffe ich, das ich die kommende Nacht trotzdem gut überstehe und es mir nicht so schlecht geht wie in der letzten.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-02 22:36