Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-09-02 21:53
Mein Abendessen am 02.09.04
Heute mal wieder leckere fränkische Bratwürstchen. Mit Baguette und selbst gemachten Schnittlauchquark. Und weil der Senf alle war, gab es zum dippen heute dänische Remoulade.
*schleck* :+)

[Bild nicht gefunden]

Kommentare

00:44 03.09.2004
hm,
am essen sparen ist aber blöde.
Nun ja ich rauche aber auch nicht, Aber das war kein tueres Essen. Baguette 45 cent, Quark 29 cent, Remoulade hatt 99 cent gekostet, reicht aber auch für zwei Monate (mindestens) Würstel die Packung 1,79 EURO, da waren aber 9 drinn, reicht also für drei mal Essen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:50 02.09.2004
mjam, bei mir gab es nur Toastbrot. Auf der Arbeit mit Wurst/Käse, hier getoastet mit Marmelade...bin halt faul und spare überdies am Essen...weisst ja die Ziggisucht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-02 21:53