Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-03-05 23:02
Halb so schlimm?
In der Nacht zu Samstag (05.03.05) war im Neusser Stadtgebiet ein 19-jähriger Fahranfänger mit dem Wagen seines Vaters auf schneeglatter Straße ins Schleudern geraten. Das Cabrio überschlug sich und landete danach wieder auf den Rädern.
Der Fahrer wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und dabei leicht verletzt. Die vier anderen Fahrzeuginsassen krabbelten - ebenfalls leicht verletzt - aus dem völlig zerstörten Auto. Gemeinsam ging man zu einem nah gelegenen Fast-Food-Restaurant. Dort speiste man erst mal auf den Schreck, ohne die Polizei zu verständigen. Diese wurde schließlich von Zeugen alarmiert.
Alle Insassen, einschließlich des Fahrers, hatten reichlich Alkohol getrunken. Die Polizeibeamten beendeten den gemeinsamen Imbiss und zogen nach einer Blutentnahme den Führerschein des 19-Jährigen ein.

Quelle: http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/daneben/80401

Tja, dazu fällt mir ja fast nichts mehr ein. Also entweder waren die beteiligten zu betrunken, so dass sie nichts mehr gemerkt haben oder, die ganze Sache war doch nicht so schlimm.
Mich würde mal interessieren ob da dann alle beteiligten bestraft werden und wenn ja wie sehr.
Ansonsten ist das ja schon eine recht haarsträubende Mitteilung…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-05 23:02