Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-03-06 23:43
So war das am 06.03.05
Das war mal so ein richtig schöner relaxter Sonntag. Ich habe gemütlich ausgeschlafen, dann ausgiebig gebadet.
Nachmittags habe ich einen schönen langen Spaziergang durch die verschneite Landschaft gemacht, dabei war es zwar ziemlich kalt, aber schön sonnig. Durch die starke Reflexion auf dem Schnee habe ich sogar mal wieder meine Sonnenbrille aufgesetzt, das ist also das etwas andere „Frühlingsgefühl“.

Am Nachmittag bin ich dann nach HH gefahren und habe T* in der Klinik besucht, das war mal wieder ziemlich deprimierend, obwohl er heute nicht so mit Medikamenten zugedröhnt war wie beim letzten Besuch vor zwei Wochen.
Auf dem Rückweg stand ich dann mal wieder im Stau zwischen S* und B*, ja da passiert aber auch dauernd etwas. Ich frage mich immer warum gerade dort dabei ist die Strecke total gerade und übersichtlich, vielleicht liegt es daran, das es dort nur zweispurig ist.

Gerade habe ich mal wieder ziemlich lange mit C* telefoniert, das war auch mal wieder nett und lustig.

Mittlerweile ist es noch etwas kälter geworden und es schneit wieder, nun ja ich muss ja morgen nicht so früh raus, dann kann mir das ja egal sein.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-06 23:43