Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-03-03 23:50
Und sonst so...
… wie schon in der Nacht (v.02.-03.03.05) befürchtet, konnte ich nicht einschlafen und wenn ich mich recht erinnere habe ich überhaupt nicht geschlafen und falls doch hab ich es wohl nicht bemerkt.
Vorsichtshalber bin ich dann auch schon um fünf aufgestanden habe gemütlich geduscht, Kaffe getrunken, die Haus- und Hofkatzen mit Futter versorgt und dann habe ich mindestens eine halbe Stunde gebraucht um das Auto aus den Schneemassen auszugraben.
Als ich mich dann auf den Weg in die Stadt gemacht habe waren die Straßen schon gut geräumt auch auf der Autobahn far alles frei und ziemlich „gesalzen“. So war ich dann nach etwa 30 miauten Fahrt ziemlich zeitig beim Doc und habe dort eine unheimlich (un)spannende halbe Stunde im Auto auf dem Parkplatz vor dem Haus verbracht.
Gefolgt von unheimlich spannenden eineinhalb Stunden im Wartezimmer, wo es wenigstens frische Zeitschriften wie Focus, Stern und Spiegel für mich zum lesen gab.
Und eine Rentnerin, die sich diverse Artikel aus den Zeitschriften (vor allem Bild der Frau und Gala) herausgerissen hat, nee echt das geht ja gar nicht, das ist doch alles Lesezirkel, darf man doch nicht oder?
Ich habe nach einer Weile die Dame darauf angesprochen, sie hat sich ziemlich erschreckt und danach auch nichts mehr aus den Zeitschriften herausgerissen.

Der Termin beim Doc verlief dann unproblematisch, Ergebnisse prima, neues Röntgenbild *vonderdieimdunkelnleuchtet* auch prima und nächster Termin am Dienstag nächster Woche, auch gut.

Danach der „Service Einsatz“ bei meiner Mutter.
Erst einmal Einkaufen fahren, zum Friedhof, dann Schneefegen, Müll zusammenpacken und heraustragen, Gardinen abnehmen, waschen, Fensterputzen und Gardinen wieder aufhängen.
Und nach erledigter Arbeit gab es noch ein Tolles Streitgespräch über ein Thema, mit dem ich überhaupt nichts zu tun habe, also habe ich mich schnell auf den Heimweg gemacht.
Leider auch diesmal „Danke“ Fehlanzeige, aber es gab wenigstens einen Kaffe und einen leckeren Windbeutel in der kleinen Pause.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-03 23:50