Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-03-07 22:14
So war das am 07.03.05
Nachdem ich in der Nacht noch so gefroren habe, waren es heute Vormittag plötzlich + 5 Grad und es hat in Strömen geregnet nun ist der Schnee schon fast weggetaut, ob es dann doch bald mal Frühling gibt?

Nun zu nächst ist es überall matschig und Patschig und ich ärgere mich etwas das ich am Samstag das Auto gewaschen habe, das war also bestimmt Verschwendung.

Passend zum Wetterchaos (oder lag es daran das ich zu wenig geschlafen habe) hatte oder besser habe ich schon den Ganzen Tag Kopfschmerzen *jammertundsichwehleidigbeklagt*

Meine neue (gebrauchte) Diggi ist auch noch nicht angekommen, dabei hätte ich doch so gerne noch die Katzenpfoten im Schnee dokumentiert, denn das sah sehr lustig aus auf der Wiese und so hätte man gut sehen können, das meine Terrasse extrem häufig frequentiert wird ;+)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-07 22:14