Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-06-09 00:24
Bei den herzhaften Zubereitungen
Ja also da scheint ein neues Regal in den gängigen Supermärkten zu sein. Wenigstens mir ist selbiges bisher noch nicht aufgefallen. Der Bedarf zum auffinden dieses Bereichs wird allerdings derzeit in der Werbung für ein neues Fertig Mix Produkt der Firma Kraft geweckt. Gemeint sind damit Picolinis, die Fertige Backmischung für klitzekleine Pizzen.
Ich habe das ganze noch nicht ausprobiert weil mich die Werbung nicht wirklich auf den Geschmack bringt und ich auch das entsprechende Regal noch nicht entdeckt habe.
… tbc …

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-09 00:24