Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-06-09 23:04
Wie auf dem Golfplatz
Heute Nachmittag geschah plötzlich folgendes:

[Bild nicht gefunden]

An mehreren Stellen auf der Rasenfläche sind wie von Geisterhand kleine Sprenger hochgefahren und haben dann über mehrere Stunden hinweg alles bewässert. Das ist ja echt cool fast wie auf dem Golfplatz :+)
Den kleinen wilden Stiefmütterchen scheint das zu gefallen, denn jetzt sind es schon zwei:

[Bild nicht gefunden]

Die Nachbarin (siehe mein letzter Eintrag), die seit dem frühen Morgen auf der Wiese lag und zu dem Zeitpunkt (ca. 17:30 Uhr) schon *totalextremhardcore* Sonnen verbrannt war hat beim ersten Schauer übrigens auch schnell Ihren Liege zusammengeklappt.

Am frühen Abend habe ich noch eine der Haus- und Hofkatzen hier beobachtet. Diese versuchte vorsichtig und ziemlich wasserscheu über die Wiese zu schleichen um dort einen Vogel zu fangen. Das ganze sah total witzig aus, sie ist fast gehüpft und hat immer so ihre Pfoten ausgeschüttelt.

… tnc …

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-09 23:04