Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-06-09 01:01
Der erste Eintrag...
Ich habe gestern (08.06.04 das Datum wird im meine www Geschichte eingehen) meinen ersten Eintrag im Gästebuch meiner Homepage erhalten!
Vielen Dank an Darian :+)
Diverse Homepages betreibe ich ja schon seit 1996 aber das erste Mal habe in meiner www Geschichte habe ich ein Gästebuch eingerichtet, bereitgestellt habe ich das Gästebuch (erst) am 05.06.04, also freue ich mich nun sehr über Meinen ersten Eintrag und hoffe das noch andere Leute dies neue feature meiner HP entdecken. Ich denke ich habe jetzt genug mit „dem (virtuellen) Zaunpfahl gewedelt“ ;+)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-09 01:01