Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Ich_bins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ich_bins
2006-01-22 17:20
K. war da!
Gestern abend um halb 11 Telefon: K is dran!
Leicht angetrunken hat er gefragt, wie ich das denn mit dem Brief gemeint hab....
Nunja, so wies drinsteht.
Ob ich 4€ wechseln könnte....klar, kann ich.

Dann isser vorbeigekommen und ich wollt aus ihm ne Reaktion auf den Brief rausquetschen. Aus nem maulfaulen Krebs is das gar net so einfach.
Er hat halt rumgedruckst und gerade noch eben so zugegeben, daß er sich geschmeichtelt gefühlt hat.
Aber er wär doch nur er.
So nach dem Motto "Bin ich den Aufwand wert?"

Hab ihn dann gefragt, warum G. immer mit seinem Auto fährt.
End vom Lied, es is genauso, wie ich mir gedacht hatte.
Sie is umgezogen, "zufällig" in den Block neben M. und erpresst ihn mit Auto gegen Kind. Er ist todunglücklich und weiß nicht, was er machen soll, da sie immer wieder sagt, er solle ja nichts tun, was ihr nicht gefallen würde.
(Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich ihr nicht gefallen würde...hihihi)

Dann hab ich ihn heimgeschickt, weil er im Sitzen schon fast eingeschlafen is.
Halbe Stunde später hat er wieder angerufen (Hab ich mir schon gedacht) und gesagt "Ich les jetzt mal den Brief"
HHHÄÄÄHHH???? Jetzt?? 3 Wochen Zeit gehabt, der Gute.
Er wär halt so lang......!! Isses denn die Möglichkeit....
Die Ja/Nein/Vielleicht Variante wär ihm bestimmt lieber gewesen.

Er meinte dann, ich wär blöd. Warum ich denn nix gesagt hätte.
Hab ihm dann erklärt, wenn er nie zuhause is, SMS nicht beantwortet und auf Anrufe nicht reagiert, wär das ein wenig schwierig mit dem persönlichen Kontakt.
Ahja, gibt er zu...aber ich hätte doch mal was sagen können....

Ich schieb so Aussagen mal auf den Suff...

Er meinte dann, wenn ich ihn das nächste Mal anbaggern würde, sollte ichs deutlich machen, er würde dann zurückbaggern.
Und er ruft heute an. Versprochen. Dann wär er nüchtern und wir könnten in Ruhe drüber reden und er liest jetzt mal den ganzen Brief..

Wir haben uns auf nicht vor 5 geeinigt.....bin mal gespannt...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Ich_bins Offline

Mitglied seit: 27.12.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-22 17:20