Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Ich_bins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ich_bins
2006-01-09 18:48
Kein Pieps!
Von K. kein Pieps.
Hmmm....er könnt ja wenigstens sagen, daß ers gelesen hat und sich Gedanken macht oder daß er auf keinen Fall will oder oder oder

Aber so gar nix is ja eigentlich auch net sonderlich nett.....
Er muss doch wissen, daß mich das Überwindung gekostet hat.

Wenigstens war die Waage freundlich, nochmal 800gr.

Morgen is Zahnarzt....buuhuuu..,...ich scheiss mir fast in die Hose, ich hab soooooo Angst......

Kommentare

16:31 11.01.2006
Mehr als warten bleibt mir ja nicht übrig...Aber sind Männer echt so? Also wenn ich n dreiseitigen Liebesbrief und ein persönliches Gedicht bekommen würde, ich würde SPÄTESTENS am nächsten Tag reagieren.....mennoohhooooooooooooo
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:19 09.01.2006
der weiß bestimmt bloß grad nicht wie er damit umgehen soll.. abwarten (:
vlg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Ich_bins Offline

Mitglied seit: 27.12.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-09 18:48