Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Ich_bins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ich_bins
2006-01-29 15:05
SMS!!!
Man mag es kaum glauben, K. hat mir gestern nacht 2 SMS geschrieben!
MeinlieberBiber.....er weiß also theoretisch UND praktisch, wie das funktioniert.

Er klingt sehr depressiv aber eine war "Meinst du das könnte nochmal was werden mit uns"
Nun, es kann jedenfalls nicht schlechter sein, als mit den Miezen nach mir *fg*

Öh..nuja....dachte eigentlich es steht so im Brief, was ich darüber denke.
Er war eindeutig zu lang....Männer!
Ich weiß jedenfalls, daß ich so ne Aktion nicht nochmal starte!
Fresszettel, kreuz an und fertig.
Sie sind mit sowas einfach überfordert.....bin ich froh, daß ich kein Mann bin!!

Was mach ich nu.....ich denk ich lass ihn jetzt auch mal bißchen warten.
Hat ja nächste Woche Mittagsschicht, da kann er seinen kleinen Hintern ja mal zu mir bewegen....

Mal gucken.....

Aber warum bekommt der seinen Arsch nicht hoch?
Da geh ich mich doch informieren, was ich als Vater für Rechte hab und lass mich doch net von der Kuh drangsalieren.
Versteh sowas net....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Ich_bins Offline

Mitglied seit: 27.12.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-29 15:05