Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Ich_bins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ich_bins
2006-02-16 11:37
K.? Wer is eigentlich K.?
War ja gestern mit H. im Kino....ein Date wie aus dem Bilderbuch....das ich sowas nach all meinen seltsamen Dates noch erleben darf...*hach*

Film war ok, aber net so gut wie SAW1.
Gegen Ende des Films hat er seine Hand auf mein Knie gelegt *g*

Dann sofort die Frage, was machen wir noch - von ihm!
DAnn hat er mich in- und her gefahren und wir warn in ner Bar in B. mit Blick über die ganze Stadt vom 31. Stockwerk aus.

Er hat mich den ganzen Abend mit Komplimenten überschüttet, innerlich wie äußerlich. Hab mich immer umgeguckt und auf die versteckte Kamera gewartet....

Dann um halb 12 hab ich gesagt, ich muss langsam heim, zum Hund.
Er mich wieder hin- und hergefahren.

Er hat im Auto sofort gefragt, wann wir uns wiedersehn. Morgen?
Konnt nur noch grinsen, weil ich es ja so net kenn....
Konnten uns nicht richtig einigen und ich hab gesagt, er soll mir smsen, ob lieber morgen oder übermorgen.

Dann die Verabschiedung....hihihihi.....ein zaghafter Kuss von ihm und ich glaube, die sind ausbaufähig - der erste is ja immer bissl fremd und komisch. Aber er hat sehr weiche, warme Lippen, die glaube ich richtig gut küssen können.....

Ich war noch nichtmal daheim, da hatte ich schon die SMS mit "Danke für den schönen Abend, morgen leihen wir uns eine DVD und machen uns einen schönen Abend"

Ich war platt. Ein Mann der Tat UND ne SMS direkt nach dem Date.....passiert doch sonst nur Meg Ryan oder so.....unfassbar.

Hab zurückgeschrieben, daß ich dann ja aufräumen müsste, aber es wär ja auch mal dringend nötig....

Dann kam zurück, er wär mir auch net böse wenn ichs nicht täte und "sag mir einfach, ob Du mich morgen überhaupt treffen willst, Traumfrau"

Oijoijoijoi.......

Ich sitz kopfschüttelnd da und kans gar nich glauben......
Und er hat auch noch all die kleinen Verhaltensweisen, auf die ich so Wert lege und der Charakter stimmt auch.....

"Ganz in weiß, mit einem Blumenstrauß...." *sing*

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Ich_bins Offline

Mitglied seit: 27.12.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-16 11:37