Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Ich_bins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ich_bins
2006-01-19 12:59
Zähe Angelegenheit...
Hm...2x nur 200-300gr abgenomen.
Hab zwar jetzt insgesamt 5,3kg abgenommen und mal in meinen alten Diät-Aufzeichnungen geguckt.
Das war wohl jedesmal so - 2 Wochen gut abgenommen, dann nich mehr so und wieder angefangen zu fressen. Hm.
Ich geh jetzt runter auf max.15g KH und guck mal am Montag.

Mr. Ichmeldmichnicht bleibt seiner Linie treu.
Er hat mir ja eigentlich auf morgen, zum Geburtstag CSI versprochen, aber ich glaub ja auch nicht mehr an den Weihnachtsmann...

Schade, sehr schade.

Dafür hab ich von Questico ein Gratisgespräch zum Geburtstag bekommen, DAS is doch mal echt nett!

Kommentare

17:31 22.01.2006
Dankeschööön!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:23 20.01.2006
Happy Birthday
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Ich_bins Offline

Mitglied seit: 27.12.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-19 12:59