Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Heaven » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Heaven
2008-06-16 19:32
Ich glaub es geht los...


Hab seit 15 Uhr schmerzhafte Wehen.
Scheisse, ich hab nich gedacht, dass das soo scheisse weh tut! Hat mich voll weg gerafft vorhin, dass ich kaum Luft gekriegt hab und geheult hab.
Zum Glück ist Carsten bei mir.
Hatte vorhin schon 6 Minuten Abstände, inzwischen wechselt das zwischen 6,7 und 15 Minuten ab.
Ich geh jetzt in die Badewanne und schau was passiert... und dann fahren wir ins KH.

NERVÖÖÖÖÖÖS!

Tags

leben 

Kommentare

18:00 23.06.2008
Ihr seid alle soooo lieb!! Schön, dass Ihr alle an mich gedacht und an mich geglaubt habt
Drück Euch alle gaaaaaanz fest!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:02 22.06.2008
Und, und, und??? Alles gute, du macht das schon (Bzw. hast es wohl schon gemacht!) Bin gespannt auf die Fotos :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:46 18.06.2008
Oh! Ich hoffer, es geht Dir un der kleinen mittlerweile gut und sie genißet den ersten Tag ihres Lebens außerhalb Deines Bauches!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:46 18.06.2008
Oh mein Gott, habe es gerade erst gelesen!
Hoffe es geht euch gut und little Heaven ist jetzt endlich da!



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:33 17.06.2008
Juhuuuuuuu!!! Hast es bestimmt schon hinter Dir und dein Mäuschen im Arm...Schön freue mich so riesig für euch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:19 17.06.2008
Alles Gute! Hoffentlich läuft alles reibungslos! Ich denk an euch drei! LG

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:43 17.06.2008
ooohhh je, du arme maus! aber du packst das, logisch, auch wenns wehtut! der "lohn" ist umso schöner :)
ich denk an euch & drück die daumen!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:03 17.06.2008
Oh wie aufregend. Meine süße Kleine, die bald große Mama ist, Mensch, ich hab Tränen in den Augen und hoffe und flehe und wünsche soooooo sehr, dass alles gut geht und Du Dein kleines Engelchen schon in den Armen hältst. Tapfere Jani!!! *ganzdollumarm*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:23 17.06.2008
Viel Glück ... du schaffst das !
*ganz fest Daumen drück*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:52 17.06.2008
alles gute auch von mir und vor allem natürlich auch
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:50 16.06.2008
Wie aufregend! Ich drücke natürlich auch fest alle Daumen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:40 16.06.2008
Uiuiuiuiui!!! Viel Glück!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:22 16.06.2008
*ganz feste daumen drück?
Du schaffst das
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:49 16.06.2008
*daumendrück* und alles Gute!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:37 16.06.2008
Huiuiuiuiuiui, da bin ich ja schon total gespannt, ob du deinen nächsten Eintrag schon als frisch gebackene Mama machst. Wünsch dir alles Gute und das alles gut läuft und das dir dein Carsten nicht zusammen klappt. Drück dich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:23 16.06.2008
ALLES GUUUUTE!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:33 16.06.2008
Ich kanns jetzt schon kaum erwarten, wieder von euch zu hören, und denke die ganze Zeit an euch! :) Viel Glück!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:00 16.06.2008
alles gute!!! ihr schafft das!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:42 16.06.2008
Oh wei Süße.
Ich drück Dir die Daumen und bin in Gedanken ganz bei Dir. Ich hoffe die schicken Dich nicht mit Fehlalarm nach Hause. Und Deinem Carsten wünsch ich starke Nerven und keinen Kreislaufkollaps!
Bin in freudiger Erwartung und freu mich auf einen Bericht und die ersten Fotos von Emila.

Drück Dich
Kerstin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:38 16.06.2008
Uuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaahhhhhhhh.......Ich drück Dir/Euch ganz feste die Daumen!! Auf das alles gut wird und du eine tollige Geburt (so weit wie´s geht)....
Du schaffst das...!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:37 16.06.2008
Ich wünsch euch dreien alles, alles gute!! Du schaffst das!! Und ich drück euch ganz fest die Daumen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Heaven Offline

Mitglied seit: 15.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-16 19:32