Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Heaven » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Heaven
2008-05-28 13:15
Bin immernoch hier :-D


Ok, ich hab mich überzeugen lassen noch ein bissl in Mami´s Bauch zu verweilen
Ich bin schon richtig goooß geworden. Bin ca. 49 cm groß und wiege ca. 2700 g
Momentan hab ichs mir ein bissl auf Mama´s Ischiasnerv bequem gemacht, deswegen hat sie arge Rückenschmerzen derzeit.
Nun ja und so´n bissl drehen sollte ich mich wohl noch bevor ich mich endgültig auf den Weg mache, bin nämlich grad mal so richtig schön in der Sternenguckerposition (autsch für Mami).
Ich schau mal, dass wir heut Abend mal wieder ein paar Bilder online stellen
Gib soo viel zu sehen, unter anderem meine inzwischen schon furchtbar alten 4D-Bilder

LG lil Heaven
xx

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
09:13 05.06.2008
Schön von Dir zu lesen und zu hören, dass es Dir gut geht!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:18 02.06.2008
Oh ich freu mich auf die Bilder und das es die Kleine so lang aushält.
Das mit dem Nerv ist Shit. War bei mir aber nach n paar Tagen vorbei. Macht vielleicht n bissl Hoffnung.
Alles Gute für Euch 2!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:11 01.06.2008
So spannend, hast es schon so bald gespannt Kannst es wohl kaum noch abwarten, meine kam 8 Tage nach Termin und die waren die schlimmsten... und ordentliche Werte bringt dein Schatz daher
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:54 29.05.2008
Und... und.... und....und.... schön von euch zu lesen bleib noch ein bissel.... du musst wachsen. die nächte werden noch müde genug!! ;o)))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:57 28.05.2008
Schön das du wieder da bist! Und das es euch gut geht!!!
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:43 28.05.2008
na also, es geht doch
dann dreh dich jetzt mal ordentlich und ihr habt beide eure freude bis zum erscheinungstermin.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Heaven Offline

Mitglied seit: 15.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-28 13:15