Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Heartache
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-02-12 14:22
Die Noch-Ein-Fisch-Theorie Es gibt viele Beschreibungen für die Noch-Ein-Fisch-Theorie. Alles was du tust, kommt irgendwann zu dir zurück. "What goes around, comes around". Was auch immer. Die Noch-ein-Fisch-Theorie... ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Heartache (DE) - Kommentieren
2009-05-04 14:54
Die wahren Gossip Girls * Gossip Girl, eine weitere neue Serie die amerikanische Teenies und ihre Intrigen zeigt... Doch wie ist es im realen Leben? JEDER kennt ein Gossip Girl. Natürlich gibt es nicht sofort alle Top-News ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Heartache (DE) - Kommentieren
2009-04-16 17:14
Von Keksen und Freundschaften Als Kind war alles so einfach. Könnt ihr euch noch an die Zeit erinnern, als alles perfekt war? Die Erinnerungen sind schwach, verblassen mit der Zeit, doch noch sind sie da, schwer zu fassen, weil ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Heartache (DE) - Kommentieren

Heartache Offline

Mitglied seit: 25.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 3
Views 6379