Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » GuidePL » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GuidePL
2004-12-16 19:48
erste Worte
Schon seit gestern überlege ich, wie ich die ersten Worte formulieren soll... aber eigentlich, hat es eh keinen größeren Sinn. Vielmehr soll es ja mein Leben widerspiegeln, und wenn sich daraus herausstellen sollte, dass ich keine IQ-Bestie, kein Erfinder und kein Nobelpreisträger bin, so passiert auch nichts...
Ich bin vor einer Stunde von der Arbeit zurück gekommen und verbringe meinen Abend wie meistens vor dem PC. Obwohl... heute gibt es eine Ausnahme - der Fernseher ist aus, dafür höre ich Musik (gerade läuft Lenny Kravitz, eins seiner seltenen Stücke, die ich gut fand, nämlich Stillness of heart)... Ich entspanne, nachdem ich den halben Tag alleine im Büro saß - aber zum Glück hatte ich etwas positives erlebt - den ganzen Vormittag hatten unsere Drucker gesponnen, aber als meine Kollegin nach Hause ging, konnte ich es nicht mehr aushalten, habe an unseren beiden Computern gespielt und... ich habe sie zum laufen gekriegt. Schön! Vor allem, weil es mich ganz schön genervt hat, weil wir nichts machen konnte,. So konnte ich aber doch noch einige Tickets ausstellen und andere Sachen drucken... Tag gerettet...
Morgen nach der Arbeit haben wir eine Art Weihnachtsfeier - für eine richtige fehlt schon wieder das Geld, aber da eins unser Büros zum 1. Januar in neue Räume umzieht, gibt es morgen eine Einweihungsparty und gemütliches Zusammensein... Naja, abwarten...
Auf jeden Fall habe ich am Sonntag Geburtstag, aber bis dahin melde ich mich bestimmt wieder.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

GuidePL Offline

Mitglied seit: 15.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-16 19:48