Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » GuidePL » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GuidePL
2004-12-18 08:55
hallo Kater ;)
Man habe ich heute Kopfschmerzen... gestern abend hatten wir ja so eine Art Einweihungsparty/Weihnachtsfeier und ich glaube, dass das letzte Glas Sekt schlecht war. Zumindest habe ich heute morgen zwei Kopfschmerztabletten geschluckt, und wenn's nicht besser werden sollte, werde ich die nächsten schlucken, weil ich heute einiges vor habe und da passen mir die Kopfschmerzen nicht in de Kramm.
Allgemein war der gestrige Tag ein Alptraum - bei der Arbeit kamen wir nicht voran, erst wirklich 20 Minuten vor Feierabend konnte ich etwas durchatmen - und dass an einem Freitag. Gäbe es meine Kollegen vom Hauptbüro nicht, würde ich wahrscheinlich immer noch an einigen Tickets sitzen und verzweifeln. Oder... nein, die wären eh längst verfallen, weil sie gestern ausgestellt werden mußten.
Dafür wurde auch gestern mein Ticket nach Manchester ausgestellt - für 80 Euro war es mehr als ein Schnäppchen. UK, I'm comming!
Aber erst im März... Bis dahin werde ich noch München und Hamburg (un)sicher machen *grins ;)
So, langsam sollte ich mich anziehen - mein bester Freund holt mich gleich ab, und wir fahren zu Hermes meinen neuen Schreibtisch abholen - auch eigenartig, in der heutigen Zeit, wo jeder um jeden einzelnen Kunden kämpft, sagt mir eine Hermes-Ische am Telefon, es sei nicht möglich eine Uhrzeit zu vereinbaren, wann das Paket geliefert werden soll (also wann ich zu Hause bin). Jetzt muß ich zum nächsten Paketshop und die beiden Kartons dort abholen. Und das geht nicht ohne Auto - ich habe mir die Lieferung schon am Donnerstag angeguckt. Toll, was??
Auf jeden Fall muß ich dann noch einkaufen gehen, und um 14 Uhr habe ich einen Probetraining in einem Fitnessstudio - es ist um die Ecke von meiner neuen Arbeitsstelle, und ich habe wieder mal vor, regelmäßig etwas Sport zu machen. Ich bin zwar nach wie vor der Meinung, dass Sport Mord sei ;), aber etwas Bewegung nach einem ganzen Tag vor dem PC schadet nicht.
Und heute nachmittag muß ich auch noch meine ganze Wohnung putzen - schließlich kriege ich Morgen Gäste...
Also... Schmerz laß nach!

P.S. Übrigens war ich Gestern auch noch beim Friseur und habe mir einen extremen Kurzhaarschnitt verpassen lassen - 9 mm an den Seiten, 12 mm oben. Da werden sich aber einige wundern... ;)

Kommentare

22:52 19.12.2004
happy birthday ^-^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:47 19.12.2004
herzlichen glückwunsch zum geburtstag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

GuidePL Offline

Mitglied seit: 15.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-18 08:55